Garantierichtlinie

Bei korrekter Verwendung und gemäß den Anweisungen im Produkthandbuch gewähren wir eine fünfjährige Garantie gegen schlechte Batterieleistung. Die Garantie gilt ab Kaufdatum durch den Benutzer.

 

Bitte lesen Sie das Produkthandbuch sorgfältig durch, bevor Sie das Produkt installieren und verwenden, und verwenden Sie den Akku ordnungsgemäß gemäß den Anweisungen im Handbuch.

 

Wir helfen Ihnen, das Problem zu analysieren, Fehler zu beheben, Ihren Akku wiederherzustellen und empfehlen Ihnen innerhalb von 24 Stunden bewährte Vorgehensweisen.

 

Wenn unser Produkt nicht ordnungsgemäß funktioniert und der Verbraucher uns bei der Durchführung aller Batterietests unterstützt und beide Parteien bestätigen, dass das Produkt Qualitätsprobleme aufweist, senden wir eine neue Batterie zum Austausch. Der defekte Akku muss mit einem von uns vorbereiteten Prepaid-Etikett an unser Lager zurückgeschickt und von unserem technischen Team geprüft und getestet werden.

 

Kontaktiere uns:

E-Mail: support@geleipu.com